Mein Ich

gras1-1

mein-ich

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Ich lerne immer neues und kann dies mit Freude weitergeben. In dem Bereich Somatische Körpertherapie zu arbeiten, in ihrer Vielfalt, ist eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. In dieser Arbeit habe ich mich selbst gefunden und die Möglichkeit andere auf Ihrem Weg zu begleiten.

gras1-2

Mein Ausbildungsweg:

2018 Theta Healing Basic nach Vianna bei Claudia Heinke

2017 Ausbildung Sexualtherapie und Sexualberatung bei Stefan Leschner

2017 Reiki Grad 1.  in Luxembourg

2015  Die Entstehung von Stella Bodywork in Luxembourg
2015 Ausbildung zum Emotionalkörper-Therapeut in Berlin
2015 Ausbildung Fruchtbarkeitsmassage nach Brigit Zart in Berlin
2014 Akademie für Sport und gesundheit- Wirbelsäulengymnastik Trainer in Hamburg
2014- 2015 Mitarbeit bei Wax in the City, Honeygarden Hamburg als Depiladora und Ausbilderin
2013  Ausbildung zur Sexological Bodyworkerin nach IISB in Zürich
2013-2014 Mitarbeit als Tantra- und Wellnessmasseurin im WomMan (Schweiz)
2013-2014 Mittarbeit als Tantra- und Wellnessmasseurin im Flowingpleasure in Hamburg
2013-2014 Mitarbeit als Wellnessmasseurin im Float in Hamburg
2013-2014 Mitarbeit als Tantramasseurin im Art of Touch in Hamburg
2008-2010 Diverse Ausbildungen im Wellnessmassage Bereich
2008-heute Mitarbeit als Tantramasseurin und Wellnessmasseurin im Studion Flow in Freiburg und Ausbildung sowie Weiterbildung als Tantra- und Wellnessmasseurin in Freiburg
2008-2013 Studium zur Grafik Designerin in Freiburg abgeschlossen
2004 Ausbildung zum Peer-Médiateur (Streitschlichtung, Konfliktbewältigung, Konstruktive Kommunikation) in Luxemburg

gras1-3

 

 

Advertisements